TAUTLINER • HÄNGER/GLIEDERZUG • SPEZIALSATTELZÜGE

UNSER FUHRPARK

Tautliner

Der Tautliner ist ein Sattelauflieger, welcher mit einer seitlichen Schiebeplane ausgestattet ist. Diese lassen sich leichtgängig öffnen und schließen und bietet damit eine einfache Be- und Entlademöglichkeit über die gesamte Aufliegerfläche. Außerdem kann er mit einer hohen Aufbaufestikeit, sowie einer zeitsparenden Ladungssicherung punkten. So können wir die vielseitigen Anforderungen im Transportgeschäft mit dem Tautliner bestens erfüllen.

Spedition Anhuth

Hänger- /Gliederzug

Die Gliederzüge bestehen aus einem Motorwagen mit Anhänger. Dadurch haben sie zwei Drehpunkte und damit wendiger als Sattelzüge. Zudem ist es möglich den Anhänger abzukuppeln, sollte dies in kleinere, engeren Baustellen notwendig sein.

Spezialsattelzüge mit Ladekran

Beim Spezialsattelzug mir Ladekran sind die Auflieger zwangsgelenkt, um auch beengte Baustellen problemlos zu beliefern. Der Kran ist auf der Ladefläche verfahrbar und kann mit den entsprechenden Steinklammern oder Palettengabeln ausgerüstet werden. Besonders empfindliche Güter können selbstverständlich durch mitgeführte Planen vor Schäden geschützt werden.

Spedition Anhuth

Mitnahmestapler

Der Mitnahmestapler ist der perfekte Begleiter um nicht auf fremde Be- und Entladungen angewiesen zu sein. Dadurch können wir vor Ort sofort selbstständig mit der Umladung beginnen und Gut von bis zu 2 t zu bewegen. Hinten am Auflieger angebracht, macht der Stapler jede Tour mit. Der Tautliner verfügt über die notwendigen Haltevorrichtungen.